HÖRBAR AM DEICH

Die Konzertreihe mit außergewöhnlichen Künstlern Garten des
“CAFE HUNTEWASSER”, Iprump 3, 27798 Hude

ADAM FRANKLIN (UK)
BLUES & RAGTIME

Der sympathische Musiker aus West-Sussex, England, bezeichnet sich selbst als Outside-Man. So lautet auch der gleichnamige Titel seines bei BLIND LEMON RECORDS erschienenen Live-Albums. In diesem Frühjahr stellt er sein aktuelles Bühnenprogramm vor.

Franklin_430_202

Sa. 02.06.18
19:30 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr)

Vorverkauf über
Nordwest-Ticket: 04 21 - 36 36 36
www.nordwest-ticket.de

THOMAS SCHLEIKEN (D) BLUE TUNES
MICHAEL GERDES (D) LIEDERMACHER

Ein Doppelkonzert mit Blue Tunes von Thomas Schleiken, dem Gitarristen und Songwriter sowie lyrischen Songs des Liedermachers Michael Gerdes.

Schleiken_Gerdes_430_202

Fr. 06.07.18
19:30 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr)

Vorverkauf über
Nordwest-Ticket: 04 21 - 36 36 36
www.nordwest-ticket.de

ERIC HUGHES (USA) BLUES FROM MEMPHIS

In den Clubs der Beale Street in Memphis/TN gilt er längst als garantierter Publikumsmagnet. Mit seiner Show hält der mehrfach ausgezeichnete Musiker den traditionellen Sound der Vorkriegszeit am Leben und bewegt gleichsam den Blues in die Zukunft. Witzige Texte, harte Grooves, unterhaltsam und authentisch ist sein Stil.

Hughes_430_202

Fr. 10.08.18
19:30 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr)

Vorverkauf über
Nordwest-Ticket: 04 21 - 36 36 36
www.nordwest-ticket.de

TOM SHAKA (USA)
SOLO BLUES MASTER

Wer Tom Shaka je auf der Bühne erlebt hat, weiß, dass er den Blues nicht nur spielt sondern dass er ihn lebt. Seine Musik ist geprägt von tiefer Leidenschaft und Intensität.

Shaka_426_202

Sa. 08.09.18
19:30 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr)

Vorverkauf über
Nordwest-Ticket: 04 21 - 36 36 36
www.nordwest-ticket.de