DEEP RIVER BLUES

Die Konzertreihe mit außergewöhnlichen Künstlern in der Location
“CAFÉ RESTAURANT WESER YACHTCLUB”, Flughafen Straße 3A, 27809 Lemwerder

MIKEY COLLINS (USA)
OLD TIME COUNTRY & BLUES

Der Mulitiinstrumentalist aus Virginia, erstmals in 2015 einem größeren Publikum als Sideman von Todd Day Wait bekannt geworden, präsentiert sein energetisches Solo-Programm.

Collins_426_202

Di 13.03.18
19:30 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr)

DAVID EVANS (USA)
OLD TIME BLUES FROM MEMPHIS

Grammy-Award-Winner und Bluesman David Evans bereist unermütlich die Welt. In diesem Frühjahr präsentiert er sein brandneues, in Hörwerk-Tonstudio produziertes und bei BLIND LEMON RECORDS erschienenes Studioalbum “Lonesome Midnight Dream”.

Evans_430_202

Di. 24.04.17
19:30 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr)

Vorverkauf über
Nordwest-Ticket: 04 21 - 36 36 36
www.nordwest-ticket.de

DON ALDER (CAN)
FINGERSTYLE-VIRTUOSE

Don Alder hat unbestritten seinen Platz unter den besten Akustik-Gitarristen der Welt. Seine Musik ist eine ganz eigene Verbindung von Musik und Geschichte. Lyrisch und fesselnd sind seine Songs Aufzeichnungen gemachter Erfahrungen, leidenschaftlich und eindringlich.

Alder_426_202

Di. 15.05.18
19:30 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr)

Vorverkauf über
Nordwest-Ticket: 04 21 - 36 36 36
www.nordwest-ticket.de

ADAM FRANKLIN (UK)
BLUES & RAGTIME

Der sympathische Musiker aus West-Sussex, England, bezeichnet sich selbst als Outside-Man. So lautet auch der gleichnamige Titel seines bei BLIND LEMON RECORDS erschienenen Live-Albums. In diesem Frühjahr stellt er sein aktuelles Bühnenprogramm vor.

Franklin_430_202

Di. 05.06.18
19:30 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr)

Vorverkauf über
Nordwest-Ticket: 04 21 - 36 36 36
www.nordwest-ticket.de