DEEP RIVER BLUES

Die Konzertreihe mit außergewöhnlichen Künstlern in der Location
“CAFÉ RESTAURANT WESER YACHTCLUB”, Flughafen Straße 3A, 27809 Lemwerder

ERIC HUGHES (USA)
BLUES FROM MEMPHIS

Er gilt als ein garantierter Publikumsmagnet der Beale Street in Memphis. Wie kaum ein anderer verkörpert Eric Hughes die gegenwärtige Bluesszene seiner Heimatstadt. Man könnte sagen, er “ist” Memphis durch und durch.

Hughes_430_202

Di 14.08.18
19:30 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr)

TOBY WALKER (USA)
ROOTS MUSIC FINGERSTYLE AND SONGS

Toby Walker ist preisgekrönter Roots Music Fingerstyle Gitarrenvirtuose und Songwriter. Seine Musik findet weltweit höchste Anerkennung. So erhilet er u. a. den 1. Platz beim International Blues Challenge Award in Memphis.

Walker_430_202

Di. 23.10.18
19:30 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr)

Vorverkauf über
Nordwest-Ticket: 04 21 - 36 36 36
www.nordwest-ticket.de

THOMAS SCHLEIKEN (D)
BLUE TUNES

Er ist der nicht nur der Kopf hinter Blind Lemon Records, sondern gilt als meisterhafter Fingerpicker. Seine Lieder und Instrumentals erzählen von jenen kleinen Geschichten, die das Leben schreibt. 2013 wurde Schleiken für den German Blues Award nominiert.

Schleiken_430_202

Di. 13.11.18
19:30 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr)

Vorverkauf über
Nordwest-Ticket: 04 21 - 36 36 36
www.nordwest-ticket.de