BLUE MONDAY

Die Konzertreihe mit außergewöhnlichen Künstlern in der Location “Schwarzes Ross”, Übern Berg 2, 27777 Ganderkesee

TOM SHAKA (USA)
MR. DELTA THUNDER

Wer Tom Shaka je auf der Bühne erlebt hat, weiß, dass er den Blues nicht nur spielt sondern dass er ihn lebt. Seine Musik ist geprägt von tiefer Leidenschaft und Intensität.

Shaka_426_202

Mo. 19.02.18
19:30 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr)

Vorverkauf über
Nordwest-Ticket: 04 21 - 36 36 36
www.nordwest-ticket.de

MIKEY COLLINS (USA)
OLD TIME COUNTRY & BLUES

Der Mulitiinstrumentalist aus Virginia, erstmals in 2015 einem größeren Publikum als Sideman von Todd Day Wait bekannt geworden, präsentiert sein energetisches Solo-Programm.

Collins_426_202

Mo. 12.03.18
19:30 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr)

Vorverkauf über
Nordwest-Ticket: 04 21 - 36 36 36
www.nordwest-ticket.de

DAVID EVANS (USA)
OLD TIME MUSIC FROM MEMPHIS

Grammy-Award-Winner und Bluesman David Evans bereist unermütlich die Welt. In diesem Frühjahr präsentiert er sein brandneues, in Hörwerk-Tonstudio produziertes und bei BLIND LEMON RECORDS erschienenes Studioalbum “Lonesome Midnight Dream”.

Evans_430_202

23.04.18
19:30 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr)

Vorverkauf über
Nordwest-Ticket: 04 21 - 36 36 36
www.nordwest-ticket.de

DON ALDER (CAN)
FINGERSTYLE-VIRTUOSE

Don Alder hat unbestritten seinen Platz unter den besten Akustik-Gitarristen der Welt. Seine Musik ist eine ganz eigene Verbindung von Musik und Geschichte. Lyrisch und fesselnd sind seine Songs Aufzeichnungen gemachter Erfahrungen, leidenschaftlich und eindringlich.

Alder_426_202

23.04.18
19:30 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr)

Vorverkauf über
Nordwest-Ticket: 04 21 - 36 36 36
www.nordwest-ticket.de

ADAM FRANKLIN (GB)
BLUES & RAGTIME

Der sympathische Musiker aus West-Sussex, England, bezeichnet sich selbst als Outside-Man. So lautet auch der gleichnamige Titel seines bei BLIND LEMON RECORDS erschienenen Live-Albums. In diesem Frühjahr stellt er sein aktuelles Bühnenprogramm vor.

Franklin_430_202

04.06.18
19:30 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr)

Vorverkauf über
Nordwest-Ticket: 04 21 - 36 36 36
www.nordwest-ticket.de