BLUE CAFE  NEUE REIHE!

Die Konzertreihe mit außergewöhnlichen Künstlern in der Location
CAFÉ 21, Neuenkooperstr. 10, 27804 Berne

PETER FUNK (D)
THE SOUND OF BLUES & STEEL GUITAR

Mit seinem Programm lässt der Folkbluesgitarrist und Experte für Hawaiian Lapsteel
Guitar die kurze aber intensive “Golden Era” der Resonatorgitarren wieder aufleben.

Funk_426_202

Mo. 25.03.19
19:30 Uhr

Vorverkauf über
Nordwest-Ticket: 04 21 - 36 36 36
www.nordwest-ticket.de

THOMAS SCHLEIKEN (D)
BLUE TUNES

Er ist der nicht nur der Kopf hinter Blind Lemon Records, sondern gilt als meisterhafter Fingerpicker. Seine Lieder und Instrumentals erzählen von jenen kleinen Geschichten, die das Leben schreibt. 2013 wurde Schleiken für den German Blues Award nominiert.

Schleiken_430_202

Mo. 03.06.19
19:30 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr)

Vorverkauf über
Nordwest-Ticket: 04 21 - 36 36 36
www.nordwest-ticket.de