BLUE CAFE  NEUE REIHE AB 2019!

Die Konzertreihe mit außergewöhnlichen Künstlern in der Location
CAFÉ 21, Neuenkooperstr. 10, 27804 Berne

DUO NUEVO (D)
KLEZMER - LATIN - SWING - JAZZ - WORLD

Das Duo Nuevo verbindet Musikstile verschiedener Herkunft zu einem abwechslungsreichen Programm voll leidenschaftlichem Ausdruck.

Duo_Nuevo_430_202

Mo. 30.09.19
19:30 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr)

Vorverkauf über
Nordwest-Ticket: 04 21 - 36 36 36
www.nordwest-ticket.de

TOM SHAKA (USA)
MR. DELTA THUNDER

Wer Tom Shaka schon einmal auf der Bühne erlebt hat weiss, dass er den Blues nicht nur spielt, sondern dass er ihn lebt. Seine Musik ist geprägt von tiefer Leidenschaft und Intensität. Während Tom spielt und singt, stampft sein linker Fuss unaufhörlich den Rhythmus der Songs in den Boden. Auf diese Weise zelebriert er den Blues, schweisstreibend, rau und dabei stets authentisch.

Shaka_426_202

Mo. 28.10.19
19:30 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr)

Vorverkauf über
Nordwest-Ticket: 04 21 - 36 36 36
www.nordwest-ticket.de

ADAM FRANKLIN (GB)
ACOUSTIC BLUES & HOT JAZZ

Franklin gilt als herausragender Vertreter der goldenen Ära der amerikanischen Musik. Seine Stimme ist kraftvoll und feinfühlig gleichermaßen. Er ist sowohl auf der Gitarre als auch auf der Resonator-Ukulele zu Hause. Seine Konzerte sind intensiv, energiegeladen und unterhaltsam zugleich.

Franklin_430_202

Mo. 18.11.19
19:30 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr)

Vorverkauf über
Nordwest-Ticket: 04 21 - 36 36 36
www.nordwest-ticket.de